Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Polly´s Page



http://myblog.de/truelovestory

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleine Änderung

Moin Moin!

Ich habe jetzt dem Kleinkram: Uhr, Counter,... (links unter der Navi) einem neuen Look verpasst...ich weiß chic chic

Und ihr findet jetzt auch eine Updatebox unter der Navi damit ihr immer sofort seht was neu ist.

Basti ist leider im Moment krank deswegen läuft hier alles noch langsamer, aber die Bilder kommen auf jeden Fall noch.

Image Hosted by ImageShack.us

Das war´s erstmal, ihr hört von uns

LG Polly&Basti

6.5.07 10:34


Stummes Ende

Sooo...ich will das hier nicht so melodramatisch machen deswegen verkünde ich kurz das Ende dieser Seite ( Die ja nicht lange exestiert hat), naja war eh nur so ein Produkt Langerweile.

Am 24.05.07 um 20:34 bekam ich folgende Nachricht:

Hi Linda,
Ich weiss das ich dich Verletzt habe.
Ich weiss auch das ich das Versprechen gebrochen habe aber das war das enzigste mal.
Es tut mir Leid.
Deswegen finde ich es besser wenn wir auseinander gehen.
Damit Ich dich nicht noch mehr kaputt mache.
 
Sebastian
 
!!Sorry!!

Ja dem konnte ich mich anschließen aus der Konsequenz heraus, zwar tat es mir sehr weh diesen wichtigen Menschen zu verlieren, aber ich habe zudem das Gefühl das die Gefühle von Basti nicht mehr gereicht haben.

Diese Seite wird sich innerhalb der nächsten 7Tage löschen.

Ich bedauere das ganze zu tiefst aber es ist nicht zu ändern.

Image Hosted by ImageShack.us

Liebe Grüße Polly

28.5.07 21:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung